DIE NAHTSTELLE
DAS NÄHLABOR

Die Tasche deines Lebens

Die Taschen, die in unserer Manufaktur aus alten Planen und Zelten hergestellt werden, sind nicht nur formschön und praktisch – sie punkten auch mit ihren inneren Werten. Individuell geplant, sorgfältig vernäht und professionell verarbeitet, sind sie der perfekte Begleiter in allen Lebenslagen.

Von der Laptop-Tasche bis zum Shopper, vom USB-Stick-Mini-Täschchen über Radl-, Kühl- oder Anglertasche bis zur Riesentasche für die Bade-Utensilien von Großfamilien: Unsere Taschen meistern jede Herausforderung. Schau dich in unserem Shop um oder kontaktiere uns für dein Wunschmodell!

 

Dein Wunsch ist uns (Näh-)Befehl

Du hast eine ganz genaue Vorstellung deiner künftigen Lieblingstasche? Immer her damit! Wir freuen uns drauf, gemeinsam mit dir dein ganz persönliches Modell zu entwickeln. Gerne mit Fotos, Logos und individuellem Innenleben.

 

Mehr als nur Taschen

Wir nähen, was uns unter die Maschine kommt. Gerne auch Sonderanfertigungen: von der Schwimmbadabdeckung über Beschattungen oder Bootsplanen bis zu Hussen und Hundehalsbändern. Sprich uns an – wir freuen uns auf jede Herausforderung!

Für Arbeit, Freizeit und alles dazwischen: Unsere Planen-Taschen sind hart im Nehmen. Und attraktiv obendrein.

>> zum Shop

 

Laptop Tasche blau
Tasche mit Schwalbe

Du hast Urlaubssehnsucht? Du willst ein absolutes Einzelstück als persönliches Geschenk? Du willst dein Haustier immer dabei haben?
Wir drucken dein Foto auf Plane.

>> zur Anfrage

 

individuell bedruckte Planentasche
individuell bedruckte Planentasche

Einkaufen macht ab sofort noch mehr Spaß! Mit unsere stabilen und form-schönen Einkaufstaschen in jeder Größe.

>> zum Shop

 

Shopper Comic
Shopper Blau

Wir nähen, was uns unter die Maschine kommt. Gerne auch Sonderanfertigungen: von der Schwimmbadabdeckung über Beschattungen oder Bootsplanen bis zu Hussen und Hundehalsbändern. Schreib uns – wir freuen uns auf jede Herausforderung!

>> zum Shop

Einkaufstasche mit Kind
Schminktasche in orange rot

Verstaue Deine täglichen Lasten in unseren bunten robusten Rucksäcken und spüre sofort die Erleichterung auf deinen Schultern.

 

>> zum Shop

Rucksack gelb grün
Rucksack aus roter Plane